Seminar-                           

Übersicht                            



Online-Seminare

Wie skeptisch waren wir doch im März 2020, weil wir meinten, Online-Seminare klappen nie! Und nun? Nun sind wir begeisterte "Onliner", unsere Teilnehmer spiegeln uns in gleicher Weise sogar zwei zusätzliche Nutzen wieder!

  • Seminare für Arbeitsuchende 
  • Seminare für Mitarbeiter von Arbeitsbehörden

Inhouse Seminare (bundesweit)

Unser Fachwissen ist spezialisiert auf den Arbeitsmarkt. Kern der Seminare, Workshops und Vorträge sind unsere Perspektivwechsel mit Blick durch die Arbeitgeberbrille, die Auswirkungen auf Bewerbungsverfahren und Strategien und auch die präzise Rolle, die vermittelnde Mitarbeiter in Behörden leisten. Aus den neuen Blickwinkeln ergeben sich jede Menge neue Lösungswege. Auch Unternehmen bekommen bei uns Impulse, wie die Mitarbeitersuche schneller erfolgreich sein kann. Am meisten schätzen unsere Teilnehmer aller Herkunft, dass wir nicht nur Lösungswege besprechen, sondern diese mit vollem Risiko direkt im Seminar live in der Praxis ausprobieren.

Offene Seminare

Waren Sie schon einmal in Thüringen? Unsere Seminare für jedermann finden in Gera statt. Sie sind für Privatpersonen besonders attraktiv (förderbar durch staatl. Bildungsprämie).
Arbeitsbehörden schicken hin und wieder einen "Späher", um herauszufinden, um zu prüfen, wieviel unsere Seminare tatsächlich etwas taugen ;-)

  • Seminare für Bewerber und Mitarbeiter von Arbeitsbehörden in Gera (Thüringen)